Angelic Ones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today
Today
~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 16. August
6:15 Uhr
18°C, erste warme
Sonnenstrahlen
 
!!!Tag des Balls!!!
 
News
~~~~~~~~~~~~~~
Thema für Ball:
Sommernachtstraum
 
Diskussion:
Böse Fraktion?
 
Infos
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte an alle User :
Aufgrund von Veränderungen
am Style, passen einige Bilder
bei diversen Bildschirmauflösungen nicht
mehr. Ich bitte daher alle, ihre Bilder
zu verkleinern, sollten sie nicht bereits
den maximalen Werten von 150 Breite
und 200 Höhe entsprechen.
Vielen Dank ;-)
 
Links
~~~~~~~~~~~~~~
 
Gesucht
~~~~~~~~~~~~~~~
>Lehrer
>männliche Charas
>weibliche Charas
 
 
Neueste Themen
» Unsere Daten
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptyMi Feb 23, 2011 5:55 pm von Liv-Ciel

» Vires Eximia
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptyMi Feb 23, 2011 5:32 pm von Liv-Ciel

» Standartsteckbrief (Dämonen)
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptyFr Jan 21, 2011 6:48 pm von Liv-Ciel

» Dämonenarten
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptyFr Jan 21, 2011 6:47 pm von Liv-Ciel

» Plaudereckenthema:)
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptySo Jan 16, 2011 3:00 pm von Aleyah

» Vor dem alten Herrenhaus
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:31 pm von Lilith

» Erneuerung
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptySo Jan 09, 2011 7:14 pm von Liv-Ciel

» Sarahs links
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptySa Nov 13, 2010 11:39 pm von Luca

» Eriks Büro
Ein Sandstrand - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 10:21 pm von Daphne

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liv-Ciel
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Lilith
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Luca
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Daphne
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Erik
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Yuna
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Aurora
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Akari
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Rivaêl
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 
Mike Foster
Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10Ein Sandstrand - Seite 9 Balken10 


Ein Sandstrand

4 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Lilith Mi Mai 19, 2010 8:10 pm

[ich will mal nichts sagen, aber die beiden sind noch nicht an der schule angemeldet XD]
Edit: Schau mal in den News-Thread bitte^^
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Luca Mi Mai 19, 2010 8:26 pm

(oh verdammt das hab ich total vergessen, na dann auf in die direktion, ich editiere kurz mal meinen post ^^)
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Lilith Mi Mai 19, 2010 8:56 pm

Lilith verschränkte ihre Finger mit seinen. Bei seinem Vorschlag weiteten sich ihre Augen kurz und sie sah zu Boden. Ihr Herz pochte schneller. Anmelden...Die Schule für die Engel...Sie zögerte. Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt dorthin zu gehen, denn es bestand die Gefahr dass sie jemandem wehtat. Sie wusste aber auch, dass einige andere Scherbenengel dort waren, es schien also nicht unmöglich. Ein anderer Gedanke kam ihr in den Sinn, den sie bisher nicht beachtet hatte. Wenn sie 'geheilt' wurde, was geschah dann mit Lucy und den anderen? Würden sie einfach verschwinden?
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Luca Mi Mai 19, 2010 9:10 pm

Luca betrachtete sie ein wenig skeptisch und fragte dann liebevoll:" Was ist denn los? Möchtest du etwa nicht auf die Schule?"
Er sah sie einfühlsam an, während er ihre Hand nicht losließ, sondern sie nur noch fester, ohne ihr wehzutun, hielt. Seine Augen fixierten sie um mehr darin lesen zu können, jedoch waren Liliths Augen undurchdringbar.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Lilith Mi Mai 19, 2010 9:17 pm

"Ich...weiß es nicht", kam es leise von ihr. Sie sah hoch, in seine Augen.
Ihre eigenen Augen waren von Zweifeln erfüllt. Plötzlich sprudelte es aus ihr heraus. "Was wenn ich jemanden verletze? Und was geschieht mit den anderen Seelen wenn sie es schaffen mich zu heilen? Was wenn sie einfach fort sind?" Angst stand in ihren Augen. "Ich will nicht, dass sie fort sind"
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Luca Mi Mai 19, 2010 9:32 pm

Luca überlegte einige Minuten was er ihr am besten sagen sollte. Schließlich entschloss er sich zu antworten und sagte folgendes:" Auf deine erste Frage kann ich dir nur antworten: Du wirst niemanden verletzen. Ich werde dafür sorgen und dir dabei helfen. Außerdem warum solltest du? Rose, Kyle und Lucy schätze ich nicht so ein, dass sie die Absicht besäßen, jemanden zu verletzen und Diana macht das doch auch nur, wenn sie Gefahr bemerkt. Da ich aber daran zweifle, dass dir an dieser Schule jemand etwas böses will, wird dieses Problem gar nicht erst entstehen."
Er machte eine Pause, bevor er weitersprach.
"Nun, bei den anderen Fragen kann ich dir nicht wirklich helfen. Du musst entscheiden ob du dir helfen lassen willst oder nicht. Willst du für immer mit deinen Seelen leben oder willst du versuchen dich heilen zu lassen? Natürlich verschwinden deine Seelen, aber was ich weiß, nicht wirklich. Sie fügen sich nur in dein Ich ein, denn immerhin sind sie ja ein Teil deines Charakters nur ein abgespaltener, extremerer Teil, wenn du verstehst was ich meine. Das heißt sie werden immer bei dir bleiben, in deiner Seele nur eben nicht als einzelen Charaktere."
Er sah sie wieder liebevoll an und beendete seinen Ratschlag nun damit, dass er sagte:" Es ist ganz deine Entscheidung."
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Lilith Mi Mai 19, 2010 9:45 pm

Lilith hörte ihm zu, in ihr tobten widersprüchliche Gefühle. Einerseits wollte sie endlich wieder ein Ganzes sein, die vollkommene Kontrolle über sich haben. Andererseits konnte sie sich nicht vorstellen Kyle und die anderen nur noch so bei sich zu haben. Sie wusste, sie würde die Gespräche mit ihnen vermissen, die Witze, doch auch die traurigen Dinge die sie zusammen durchgestanden hatten. Alles eben.
Hin- und hergerissen sah sie zu Luca, der sie liebevoll anblickte. Bei seinem Anblick wurde ihr warm. Er war da. Er hielt sie.
"Ich muss darüber nachdenken", sagte sie. Zögernd suchte sie seinen Blick. "Wenn...es dir nichts ausmacht, dann gehe ich mit dir in das Herrenhaus. Nur solange ich noch keine Entscheidung getroffen habe" Fragend und ein wenig unsicher sah sie ihn an.
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Luca Mi Mai 19, 2010 9:59 pm

"Die klügste und diplomatischste Antwort von allen", antwortete er mit entspannten Gesichtszügen.
"Ich verstehe das vollkommen, denn Nachdenken hat immer noch geholfen, vor allem bei so einer schwierigen Entscheidung. Außerdem ist es großartig, wenn wir noch eine Weile zusammen wohnen, findest du nicht?"
Ein spitzbübisches Grinsen huschte über sein Gesicht.
"Na dann sollten wir los, was meinst du?"
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Lilith Mi Mai 19, 2010 10:02 pm

Lilith wurde ein wenig rot, als er das sagte, nickte dann aber.
Gepackt von plötzlichem Mut breitete sie ihre Flügel aus, hob vom Boden ab und zog Luca so mit sich in die Höhe. "Auf los gehts los", lachte sie und flog los.
>>>Das alte Herrenhaus
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Sandstrand - Seite 9 Empty Re: Ein Sandstrand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten