Angelic Ones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today
Today
~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 16. August
6:15 Uhr
18°C, erste warme
Sonnenstrahlen
 
!!!Tag des Balls!!!
 
News
~~~~~~~~~~~~~~
Thema für Ball:
Sommernachtstraum
 
Diskussion:
Böse Fraktion?
 
Infos
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte an alle User :
Aufgrund von Veränderungen
am Style, passen einige Bilder
bei diversen Bildschirmauflösungen nicht
mehr. Ich bitte daher alle, ihre Bilder
zu verkleinern, sollten sie nicht bereits
den maximalen Werten von 150 Breite
und 200 Höhe entsprechen.
Vielen Dank ;-)
 
Links
~~~~~~~~~~~~~~
 
Gesucht
~~~~~~~~~~~~~~~
>Lehrer
>männliche Charas
>weibliche Charas
 
 
Neueste Themen
» Unsere Daten
Erneuerung EmptyMi Feb 23, 2011 5:55 pm von Liv-Ciel

» Vires Eximia
Erneuerung EmptyMi Feb 23, 2011 5:32 pm von Liv-Ciel

» Standartsteckbrief (Dämonen)
Erneuerung EmptyFr Jan 21, 2011 6:48 pm von Liv-Ciel

» Dämonenarten
Erneuerung EmptyFr Jan 21, 2011 6:47 pm von Liv-Ciel

» Plaudereckenthema:)
Erneuerung EmptySo Jan 16, 2011 3:00 pm von Aleyah

» Vor dem alten Herrenhaus
Erneuerung EmptyMo Jan 10, 2011 10:31 pm von Lilith

» Erneuerung
Erneuerung EmptySo Jan 09, 2011 7:14 pm von Liv-Ciel

» Sarahs links
Erneuerung EmptySa Nov 13, 2010 11:39 pm von Luca

» Eriks Büro
Erneuerung EmptySo Nov 07, 2010 10:21 pm von Daphne

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liv-Ciel
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Lilith
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Luca
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Daphne
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Erik
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Yuna
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Aurora
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Akari
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Rivaêl
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 
Mike Foster
Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10Erneuerung Balken10 


Erneuerung

Nach unten

Erneuerung Empty Erneuerung

Beitrag von Liv-Ciel So Jan 09, 2011 7:14 pm

Hey ihr Lieben!

Hier hat sich einiges geändert in den letzten Tagen, da ich dem Forum ein kleines Make-over verpasst habe und mich nun auch wieder intensiv darum kümmern werde. Unter anderem gibt es nun bei den Threads dazugehörige Bilder, die einem eine vage Vorstellung davon geben sollen, wie der jeweilige Ort aussieht. Allerdings sind das natürlich nur Vorschläge, wenn der Ort in eurer Fantasie anders aussieht, dann bleibt euch das überlassen Wink

Bei einigen Threads gibt es noch keine Bilder, teils weil ich keine passenden gefunden habe (in diesen Fällen danke ich natürlich, wenn jemand ein passendes Bild findet), teils weil die Threads persönlicher Natur sind, d.h. zum Beispiel die Zimmer der Schüler oder die Lehrerbüros. Hier können mir die jeweiligen Personen Bilder per PN schicken, die ich dann einfüge. Ich denke, gerade bei den Lehrern wäre es nett, eine Vorstellung davon zu haben, wie deren Büros aussehen. Im Zweifelsfall landet man da als Schüler schließlich öfter Wink
Wenn es sich um ein Bild für ein Schülerzimmer handelt, gehe ich davon aus, dass es mit Mitbewohnern des Zimmers abgesprochen wurde. Dem möchte ich auch nicht hinter her rennen, besprecht das also miteinander^^.

Weiterhin habe ich beschlossen, dass es Zeit wird den Plot ein wenig in Gang zu bringen. Daher folgende Änderungen, die ich auch noch einmal unter dem neuen Thread „Plot“ posten werde:
Morgen Abend werde ich einen Zeitsprung auf Montag machen, den Tag des Willkommensballs unter dem Motto „Sommernachtstraum“. Das könnt ihr im Übrigen deuten wie ihr wollt, entweder seid ihr besonders sommerlich gekleidet oder ihr haltet euch an die Romanvorlage von Shakespeare^^
Da gibt es beide Optionen, falsch machen könnt ihr also eigentlich nichts. Naja, außer im Pelzkleid aufzutauchen, aber die Geschmackslosigkeit traue ich hier keinem zu Wink

Eine andere Änderung bzw. Überlegung von mir, betrifft ebenfalls den Plot. Und zwar habe ich darüber nachgedacht, wie man den strukturieren/spannender gestalten kann und kam dabei zu dem Ergebnis, dass man doch die vielfach angedeuteten Dämonen ins Spiel bringen könnte. Unter dem Thread „Plot“ gibt es nun eine extra Diskussion, in der ich mit euch gemeinsam besprechen möchte, wie genau das dann aussieht. Ich hatte hier bereits die Grundidee, eine Art „böse Fraktion“ als Gruppe hinzu zu fügen, diese würde aus Dämonen bestehen, die dann ab sofort als spielbare Charaktere vorhanden wären. Wer also Zeit und Lust hätte…^^

Wer einen Racheengel/Scherbenengel besitzt, hat die Möglichkeit sich der „bösen Fraktion“ (die noch einen Namen bekommt, versprochen) anzuschließen. Für die reinen Engel (Wächterengel, Schutzengel, Rechtsengel, Heilerengel, Kriegerengel) sowie die Todesengel, besteht diese Möglichkeit nicht. Das mag nun vielleicht verwundern, aber trotz allem, sind und bleiben diese Engel Bestandteile des „Guten“. Nur die gefallenen Engel (ausgenommen Todesengel, das würde das Gleichgewicht zerstören, wenn sie sich den Dämonen anschließen würden) würden ihre Art verraten. Dies ist eine Tatsache, an der ich nichts verändern werde. Solltet ihr also einen „reinen“ Engel besitzen und möchtet auf die dunkle Seite wechseln, so müsst ihr euren Engel zu einem „gefallenen“ machen. Sollte dies euer Wunsch sein, bin ich sicher, dass eure Mitspieler da gerne behilflich sind^^

So. Was bleibt mir noch zu sagen, außer der Bitte um Verzeihung dafür, dass ich das hier so lange habe schleifen lassen...^^

Achja: Ich freue mich auf gemeinsames Posten mit vielen neuen Ideen und Situationen, Spaß und Trauer, Freude und Zorn und so weiter und so fort =)
Und ich hoffe natürlich, dass ihr noch an Bord seid, denn jetzt geht’s richtig los!

Glg
Eure Admina Aya

P.S.: Schaut doch mal oben auf die Startseite^^ Da gibts ein kleines von mir gebasteltes Video..^^
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten