Angelic Ones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today
Today
~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 16. August
6:15 Uhr
18°C, erste warme
Sonnenstrahlen
 
!!!Tag des Balls!!!
 
News
~~~~~~~~~~~~~~
Thema für Ball:
Sommernachtstraum
 
Diskussion:
Böse Fraktion?
 
Infos
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte an alle User :
Aufgrund von Veränderungen
am Style, passen einige Bilder
bei diversen Bildschirmauflösungen nicht
mehr. Ich bitte daher alle, ihre Bilder
zu verkleinern, sollten sie nicht bereits
den maximalen Werten von 150 Breite
und 200 Höhe entsprechen.
Vielen Dank ;-)
 
Links
~~~~~~~~~~~~~~
 
Gesucht
~~~~~~~~~~~~~~~
>Lehrer
>männliche Charas
>weibliche Charas
 
 
Neueste Themen
» Unsere Daten
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptyMi Feb 23, 2011 5:55 pm von Liv-Ciel

» Vires Eximia
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptyMi Feb 23, 2011 5:32 pm von Liv-Ciel

» Standartsteckbrief (Dämonen)
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 6:48 pm von Liv-Ciel

» Dämonenarten
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 6:47 pm von Liv-Ciel

» Plaudereckenthema:)
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 3:00 pm von Aleyah

» Vor dem alten Herrenhaus
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:31 pm von Lilith

» Erneuerung
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 7:14 pm von Liv-Ciel

» Sarahs links
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptySa Nov 13, 2010 11:39 pm von Luca

» Eriks Büro
Klassenzimmer 1 - Seite 5 EmptySo Nov 07, 2010 10:21 pm von Daphne

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liv-Ciel
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Lilith
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Luca
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Daphne
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Erik
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Yuna
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Aurora
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Akari
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Rivaêl
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 
Mike Foster
Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10Klassenzimmer 1 - Seite 5 Balken10 


Klassenzimmer 1

+7
Aurora
Zaphim
Lea
Rivaêl
Erik
Daphne
Liv-Ciel
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Daphne Mo Sep 06, 2010 1:00 pm

Daphne wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Es war wirklich schwer vorstellbar, dass hinter Rachels Fassade etwas Gutes steckte. Wirklich sehr, sehr schwer vorstellbar.
Daphne zuckte die Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich glaube, es haben sich schon alle vorgestellt." meinte sie nachdenklich und schaute zu Liv-Ciel und Eric. Vielleicht sagten die beiden noch etwas.
Daphne
Daphne

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Liv-Ciel Di Okt 19, 2010 7:37 pm

Liv-Ciel beobachte die Gespräche und die Situation, bis sie schließlich leise seufzte und die Hand hob. "Ruhe" bat sie. Als alle sich ihr zugewandt hatten, begann sie zu sprechen.
"Nun, das lief nicht wie ich es geplant hatte, aber wann kann man das Leben schon planen?" Sie lächelte matt. "Ich erkläre also diese Stunde für beendet. Der Unterricht beginnt morgen um 10 Uhr, ihr habt also nun den ganzen Tag frei. Nutzt es aus. Alle die sich noch nicht angemeldet haben, kommen jetzt bitte zu mir, damit wir das schnell klären können."
Mit einen Wink entließ sie die Schüler.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Daphne Fr Okt 22, 2010 12:51 pm

Daphne wurde leise, als Liv-Ciel um Ruhe bat. Aufmerksam schaute sie sie an. Jetzt hatten sie also frei. Und plötzlich wusste sie nicht, ob das gut oder schlecht war. Das hieß, dass sie jetzt mit Erik sprechen musste und sie wusste aber auch nicht mehr, warum sie das machen sollte. Warum gerade mit ihm und nicht mit Liv-Ciel. Aber wäre das Gespräch wirklich so gut? Leise seufzte sie-
Daphne
Daphne

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Erik So Nov 07, 2010 1:46 am

Erik war die ganze Zeit über neben Liv-Ciel gestanden und hatte den Gesprächen der Schüler zugehört.
Er hatte auch das von Daphne und Lea mitbekommen, weil sie beinahe direkt vor ihm saßen. Er lächelte aufmunternd in die Richtung von Lea und Daphne.
"Liv-Ciel, ist es in Ordnung wenn ich in mein Büro gehe? Ich glaube es gibt da jemanden, der sich vielleicht mit mir unterhalten will. Wir können uns ja später treffen, wie wäre es mit meinem Haus?"
Er dachte an die Anfangsszene zurück, bei der er im Handtuch dagestanden war und Liv-Ciels Gesicht beinahe knallrot wurde. Er lächelte verschmitzt.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Liv-Ciel So Nov 07, 2010 2:52 pm

Liv-Ciel wandte ihm den Kopf zu und wollte gerade nicken, als sie seine Gedanken vernahm. "Denk das gefälligst leiser!", schimpfte sie scherzhaft mit ihm und stupste ihn in die Seite. "Gerne, bis später, ich muss hier auch noch einige Gespräche führen." Sie zögerte kurz und fügte dann an "Und wehe du begrüßt mich im selben Aufzug wie beim letzten Mal!"
Das Lächeln um ihre Mundwinkel, zeigte, dass sie ihre Worte längst nicht so ernst meinte, wie es schien.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Erik So Nov 07, 2010 3:28 pm

Erik musste fast lachen, doch es blieb bei einem herzlichen Lächeln.
"Tja, vielleicht begrüße ich dich ja dieses Mal gaaanz anders."
Er bemühte sich nicht in Bildern oder Wörtern zu denken, somit blieb Liv-Ciel im Ungewissen.
Er drehte sich dann um und ging in Richtung Büro, nachdem er noch einmal kurz in Daphnes Richtung sah.

-> Eriks Büro
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Daphne So Nov 07, 2010 10:16 pm

Daphne schaute Lea an. Es war so weit. Der Heilerengel erhob sich und wirkte sehr angespannt. Ihre Körper fühlte sich steif und unbiegsam an.
"Dann wollen wir mal." Mit einem zaghaftenLächeln ging sie los Richtung Eriks Büro.

-> Eriks Büro
Daphne
Daphne

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer 1 - Seite 5 Empty Re: Klassenzimmer 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten