Angelic Ones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today
Today
~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 16. August
6:15 Uhr
18°C, erste warme
Sonnenstrahlen
 
!!!Tag des Balls!!!
 
News
~~~~~~~~~~~~~~
Thema für Ball:
Sommernachtstraum
 
Diskussion:
Böse Fraktion?
 
Infos
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte an alle User :
Aufgrund von Veränderungen
am Style, passen einige Bilder
bei diversen Bildschirmauflösungen nicht
mehr. Ich bitte daher alle, ihre Bilder
zu verkleinern, sollten sie nicht bereits
den maximalen Werten von 150 Breite
und 200 Höhe entsprechen.
Vielen Dank ;-)
 
Links
~~~~~~~~~~~~~~
 
Gesucht
~~~~~~~~~~~~~~~
>Lehrer
>männliche Charas
>weibliche Charas
 
 
Neueste Themen
» Unsere Daten
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 5:55 pm von Liv-Ciel

» Vires Eximia
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 5:32 pm von Liv-Ciel

» Standartsteckbrief (Dämonen)
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 6:48 pm von Liv-Ciel

» Dämonenarten
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 6:47 pm von Liv-Ciel

» Plaudereckenthema:)
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 3:00 pm von Aleyah

» Vor dem alten Herrenhaus
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:31 pm von Lilith

» Erneuerung
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptySo Jan 09, 2011 7:14 pm von Liv-Ciel

» Sarahs links
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 11:39 pm von Luca

» Eriks Büro
Das Büro der Direktorin - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 10:21 pm von Daphne

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liv-Ciel
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Lilith
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Luca
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Daphne
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Erik
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Yuna
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Aurora
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Akari
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Rivaêl
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 
Mike Foster
Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 3 Balken10 


Das Büro der Direktorin

+8
Rivaêl
Tracy
Erik
Lilith
Aurora
Seraphina
Daphne
Liv-Ciel
12 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mi Jan 06, 2010 9:47 pm

Liv-Ciel sah auf. "Wohl? Bist du dir nicht sicher?", fragte sie sanft.
Sie sah die Schülerin mit ruhigem, freundlichen Blick an.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Tracy Mi Jan 06, 2010 9:50 pm

"Nun - ich bin ein ... Wächterengel ...", sagte sie und lächelte unsicher
Sie dachte an die anderen Wächterengel und wie sie auf ihren unbedachten Satz 'Ich wäre gerne ein Schutzengel' reagiert hatten ... das wollte sie auf keinen fall noch einmal erleben ...
Tracy
Tracy

Arbeit/Hobbys : Wächterengel
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mi Jan 06, 2010 9:51 pm

Liv-Ciel las ihre Gedanken und wurde ernst.
"Aber du wärst gerne ein Schutzengel", sagte sie leise.
"Sag was du denkst, Tracy. Verstell dich nicht"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Tracy Mi Jan 06, 2010 9:54 pm

Erschrochen zuckte Tracy zusammen - als erwarte sie ietwas schweres könnte vom himmel genau auf ihren Kopf fallen.
"Was - aber ... wie?!", sie sah sie verwirrt und bestürzt an
Sie wunderte sich, woher ihre Direktorin das wausste und fast noch mehr, warum sie es so einfach daher sagen konnte ...
die Erwachsenen hatten regel recht so getan als wäre sie verrückt oder sogar aufsässig
Tracy
Tracy

Arbeit/Hobbys : Wächterengel
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mi Jan 06, 2010 9:58 pm

"Ich kann Gedanken lesen. Und deine sagen mir, dass du gerne ein Schutzengel wärst, aber dass die 'anderen' dagegen sind"
Ihre Stimme war warm, beruhigend. "Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Wenn du gerne ein Schutzengel sein willst, werde einer.
So wie ich es auch bin"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Tracy Mi Jan 06, 2010 10:02 pm

"Oh -", machte Tracy
okey ... das erklärt das natürlich ..., dachte sie
"Sie sind ein Schutzengel?", sagte Tracy und ihre mini Flügel stellten sich auf und zuckten aufgeregt
doch ihre Begeisterung erlosch rasch wieder
"Nein - ich werde bestimmt ein sehr guter Wächterengel!", sagte sie zuversichtlich und nickte, wie um die Worte noch zu unterstreichen
Tracy
Tracy

Arbeit/Hobbys : Wächterengel
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mi Jan 06, 2010 10:06 pm

"Ja ich bin ein Schutzengel", beantwortete Liv-Ciel die erste Frage.
Auf die zweite Aussage hin seufzte sie. "In Ordnung. Lass es uns so machen: Ich lasse diesen Teil frei und du überlegst dir, was dir wichtiger ist: Das was dir dein Herz sagt, oder das was die anderen wollen"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Tracy Mi Jan 06, 2010 10:11 pm

Tracy sagte nichts dazu
und bemühte sich auch nichts zu denken - was natürlich ganz schön schwer war und nicht gelang.
Sie gab es auf und nickte nur
Tolle Wahl ~ schoss es ihr durch den Kopf, ehe sie es verhindern konnte
Tracy
Tracy

Arbeit/Hobbys : Wächterengel
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mi Jan 06, 2010 10:37 pm

Liv-Ciel bekam es mit, sagte aber nichts dazu. "Die Räume der Schüler sind im zweiten Stock, du darfst dir eines aussuchen. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack. Das wäre dann auch alles, es hat mich gefreut dich kennenzulernen Tracy"
Sie stand auf und reichte ihr die Hand. "Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest, auch Direktorinnen brauchen eine Pause"
Sie zwinkerte ihr zu und verschwand nach draußen.
>>>Eriks Haus
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Tracy So Jan 10, 2010 5:01 pm

Tracy sah der Direktorin verblüfft nach
"Okey -", sagte sie überflüssigerweise - da keiner mehr im Raum war
sie ist nett ... aber seltsam ... und unheimlich!!!
sie seufzte und streckte ihre Artme über den Kopf ehe sie sich noch einmal kurz umsah
Tracy
Tracy

Arbeit/Hobbys : Wächterengel
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mo Jan 18, 2010 7:52 pm

(ehm *räusper* tracy steht immer noch da? XDD)

Liv-Ciel betrat den Raum und ging zu ihrem Schreibtisch. Erstaunt stellte sie fest, dass Tracy noch da war-oder wieder?
"Hallo Tracy. Hast du noch Fragen?", hakte sie freundlich nach. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und bedeutete den beiden
anderen, sich zu setzen.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gast Mo Jan 18, 2010 7:59 pm

Ein weiterer Engel, diesmal ein Mädchen, stand im Büro und schien auf irgendetwas zu warten. Mi hätte niemals erwartet, dass es so viele von ihnen gab. Bis sie Kido getroffen hatte, hatte sie immer gedacht, ihre Missbildung sei einzigartig. Mittlerweile wusste sie sogar, dass es nicht einmal eine Missbildung war.
Mira setzte sich und verschränkte die Hände in ihrem Schoss. Dann wartete sie darauf, dass die Direktorin ihr sagte, was man von ihr erwartete. Vielleicht einen Aufnahmetest? Allein schon beim Gedanken daran schlotterten ihr die Knie. Sie wusste nichts über Engel und dergleichen, sie kannte nicht einmal diese Welt!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Rivaêl Mo Jan 18, 2010 10:53 pm

Die Anwesenheit von 3 Frauen machte Riv nun sichtlich zu schaffen...Er tat es wie so oft und zog seine Kapuze über. Setzte sich dann etwas abseits auf einen Stuhl und wartete was nun kommt.

Man...Wieso muss ich so schüchtern sein...ich meine die anderen sind es doch auch nicht, und wenn ich mein anderes Ich zeige...was wird wohl dann sein, ob Sie weglaufen?
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Di Jan 19, 2010 4:03 pm

Liv-Ciel hörte Rivaêls Gedanken. "Nein", sagte sie schlicht. "Ich...wir werden nicht weglaufen"
Sie sah ihn ernst an, beziehungsweise den Teil von ihm, den sie unter seinen dunklen Kapuze erkennen konnte.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gast Di Jan 19, 2010 5:21 pm

Unruhig rutschte Mira auf die Stuhlkante. Plötzlich sagte die Direktorin etwas, vollkommen aus dem Zusammenhang heraus, was für sie überhaupt keinen Sinn ergab. War sie etwa verrückt? Oder sprachen die Engel so leise, dass sie sie nicht hören konnte? Dabei war sie sich so sicher gewesen, dass ihr kein Wort entgangen war...
Verunsichert und fragend sah sie in die Runde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Di Jan 19, 2010 5:58 pm

Liv-Ciel bemerkte ihren Blick und lächelte entschuldigend.
"Verzeiht. Ich kann Gedanken lesen, daher kommt es vor, dass ich darauf antworte. Das ist vermutlich verwirrend"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gast Di Jan 19, 2010 6:11 pm

Diese Frau konnte Gedanken lesen!?! Engel mussten noch viel mächtiger sein, als Mira geglaubt hatte.
"Allerdings.", erwiderte sie und wurde auf einen Schlag noch nervöser. Sofort fielen ihr tausend Geheimnisse ein, die sie eigentlich hatte immer für sich behalten wollen. Sie bemühte sich nicht daran zu denken, doch das machte es nur noch schlimmer. Um sich abzulenken, stellte sie sich Kidos Gesicht vor, seine warmen braunen Augen, sein Lächeln. Das konnte die Direktorin sehen, wenn sie wollte.
"Das heißt, Sie brauchen mir eigentlich gar keine Fragen zu stellen?", fragte sie neugierig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Di Jan 19, 2010 6:24 pm

"Du brauchst nicht nervös zu sein. Ich stöbere nie in den Gedanken anderer herum, wenn sie das nicht wollen", beruhigte Liv-Ciel sie.
Dann beantwortete sie ihre Frage. "Ich kann zwar Gedanken lesen, aber auch nur die momentanen oder wenn sich jemand an etwas erinnert. Aber deshalb kenne ich noch lange nicht alle Details über denjenigen" Sie lächelte. "Daher muss ich Fragen stellen, auch aus dem Grund heraus, dass ich lieber mit Leuten rede als nur ihre Gedanken zu lesen"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gast Di Jan 19, 2010 6:28 pm

"Ach so." Mira nickte und rutschte auf ihrem Stuhl zurück. Sie nahm an, dass die Direktorin ehrlich war, aber wenn sie nicht in ihrem Kopf herumstöberte, woher wusste sie dann, dass sie nervös war? Oder vorhin, dass sie sich fragte, was ihre Äußerung zu bedeuten hatte? Sicher sein konnte man jedenfalls nie... Sie konzentrierte sich auf die Maserung des Schreibtischs, um auch diese Gedanken zu verdrängen. "Und was für Fragen haben Sie?"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Di Jan 19, 2010 6:32 pm

"Die üblichen, lästigen Anmeldefragen" seufzte Liv-Ciel. "Wie ist dein Name, wie alt bist du, welche Engelsart bist du und welche Fähigkeit kontrollierst du?", zählte sie alle Fragen auf, die nun einmal beantwortet werden mussten.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gast Di Jan 19, 2010 6:49 pm

"Ich bin Miranda und mein Engelnachname ist, soweit ich weiß, Selentiano.", antwortete Mira. Die Silben klangen fremd in ihren Ohren, obwohl dieser Name doch eigentlich schon seit ihrer Geburt zu ihr gehören sollte. "Zumindest glaube ich, dass das der Nachname meiner Mutter war." Sie zuckte ein wenig ratlos mit den Achseln. "Ich bin 15 Jahre alt und meine Fähigkeit..." Sie lächelte, nahm eine ihrer Haarsträhnen in die Hand und ließ sie durch ihre Finger gleiten. Dort wo sie sie berührt hatte, färbte die Strähne sich dunkelrot. "Ich kann mein Aussehen verändern.", sagte sie verlegen.
Doch bei der Frage, die nun noch fehlte, stutzte sie. "Engelsarten? Ich wusste nicht, dass es sowas gibt.", entgegnete sie und wurde rot. "Ich meine, ich wusste bis vor kurzen nicht einmal, dass es Engel gibt.", gestand sie. "Geschweige denn, dass ich einer bin."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Rivaêl Di Jan 19, 2010 7:39 pm

Riv wollte im Gespräch nicht stören und war umso verwunderter warum dieses Mädchen so viel von sich preis gab. Man...wieso kann ich das nicht? Ich meine sie ist im selben alter, glaube ich zumindest und kann viel offener reden als ich..oder ist es gar meine Bestimmung das ich eher verschlossen bin und kaum Gefühle zeige...ich meine wenn ich zu diesen anderen Ich werde...Bin ich ebenso still, wenn nicht noch mehr aber dann doch eher mutig ich meine die Menschen scheinen mir folgen zu wollen...oder müssen sie es gar...und wenn zu welchen Zweck...Man ich habe noch so viele Fragen...und Angst vor der Wahrheit....

"Verzeihung wenn ich störe, aber Sie sagen Sie können Gedanken lesen...Heißt das nicht auch Sie wissen genau was ich die ganze Zeit übergesagt habe...also in mir? Oder ist das hier nur ein billiger Trick?"

Man Riv nun bist du unhöflich...wenn ich schon den Mund aufmache sollte es zumindest Nett sein...

"E..Entschuldigung...Ich wollte nicht unhöflich sein...bitte bitte nicht bestrafen!..."
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mi Jan 20, 2010 6:43 pm

Liv-Ciel lachte leicht. "Dann ist das alles hier wohl sehr neu und verwirrend. Keine Angst, du musst nicht alles wissen. Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig" Sie betrachtete Mirandas Flügel. "Ich kann es dir auch nicht sagen, welche Art von Engel du bist...aber das werden wir schon herausfinden", sie zwinkerte ihr zu.
Erstaunt sah sie Rivaêl an, als er sie bat, ihn nicht zu bestrafen. "Warum sollte ich dich bestrafen? Fragen sind nicht verboten. Ja, ich kann hören was du über dich selbst sagst..oder denkst. Du hast Angst vor dem Neuen, der Wahrheit, das ist verständlich. Ich erwarte nicht, dass du jederzeit höflich bist. Solltest du eine Grenze überschreiten, teile ich dir das schon mit", sagte Liv-Ciel freundlich.


Zuletzt von Liv-Ciel am Mi Jan 20, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gast Mi Jan 20, 2010 6:58 pm

Mira war sich nicht sicher, ob sie die Direktorin mochte. Sie schien ihr viel zu weise, zu übernatürlich zu sein, um sie zu mögen. Und mit ihren Weisheiten konnte sie auch nichts anfangen. Zu spät fiel ihr ein, dass der Engel diese Gedanken wohl auch mitbekommen hatte. Es ist ja nicht böse gemeint...
Um davon abzulenken, platzte sie gleich mit einer Frage heraus. "Was für Engelsarten gibt es denn? Und warum können Sie mir nicht sagen, welcher ich angehöre? Ist das ein Rang? Oder wird das vererbt?"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Mi Jan 20, 2010 8:08 pm

(ich gehe jetzt doch recht in der annahme, dass Miras Flügel schlichtweg weiß sind oder?)

Liv-Ciel nahm ihre Gedanken wahr. Weise und übernatürlich? Wenn sie wüsste...
"Engelsarten werden nicht vererbt. Die Engelsart verändert sich, je nach Verhalten und Charakter des Engels. Gänzlich fest legt sie sich aber erst, wenn sich jemand dazu entschieden hat diese Art auch anzunehmen. Es ist zwar schwer, die Engelsart zu verändern, aber es ist nicht unmöglich, jedenfalls bis zum Ende der Ausbildung. Es gibt Schutzengel, die für den Schutz der Menschen zuständig sind, Rechtsengel, sie besetzen die Gerichte, Kriegerengel, sie kämpfen für uns, Wächterengel, sie beschützen wichtige Personen und Artefakte und dann sind da noch die Heilerengel. Sie sind für das Wohl und die Versorgung der Verletzten zuständig"
Sie holte ein wenig Luft, bevor sie fortfuhr. "Dann gibt es noch die sogenannten dunklen oder gefallenen Engel. Todesengel zählen zu ihnen, auch wenn sie nicht wirklich gefallene Engel sind. Sie sind Wächter des Todes. Kaum ein Todesengel ist böse oder gefährlich. Ganz im Gegensatz zu Racheengeln. Sie wollen sich für etwas bestimmtes, das in ihrer Vergangheit passierte rächen. Dabei sind sie nicht selten brutal. Aber sie sind auf ihre Art besser dran als Scherbenengel. Racheengel wollen Rache, aber darüber hinaus behalten sie ihr 'Ich'. Die Seelen von Scherbenengel sind zersprungen, sie teilen sich ihren Körper mit anderen Persönlichkeiten und können nicht kontrollieren, wer diesen lenkt oder was er damit tut" Sie pausierte kurz, bevor sie die zweite Frage beantwortete "Ich kann es dir nicht sagen, weil deine Flügel weiß sind. Die meisten Engelsarten erkennt man an ihrer Flügelfarbe, aber da mehrere von ihnen weiße Flügel haben, kann ich dir nicht sagen zu welcher Art du zählst"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten