Angelic Ones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today
Today
~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 16. August
6:15 Uhr
18°C, erste warme
Sonnenstrahlen
 
!!!Tag des Balls!!!
 
News
~~~~~~~~~~~~~~
Thema für Ball:
Sommernachtstraum
 
Diskussion:
Böse Fraktion?
 
Infos
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte an alle User :
Aufgrund von Veränderungen
am Style, passen einige Bilder
bei diversen Bildschirmauflösungen nicht
mehr. Ich bitte daher alle, ihre Bilder
zu verkleinern, sollten sie nicht bereits
den maximalen Werten von 150 Breite
und 200 Höhe entsprechen.
Vielen Dank ;-)
 
Links
~~~~~~~~~~~~~~
 
Gesucht
~~~~~~~~~~~~~~~
>Lehrer
>männliche Charas
>weibliche Charas
 
 
Neueste Themen
» Unsere Daten
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptyMi Feb 23, 2011 5:55 pm von Liv-Ciel

» Vires Eximia
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptyMi Feb 23, 2011 5:32 pm von Liv-Ciel

» Standartsteckbrief (Dämonen)
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 6:48 pm von Liv-Ciel

» Dämonenarten
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 6:47 pm von Liv-Ciel

» Plaudereckenthema:)
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 3:00 pm von Aleyah

» Vor dem alten Herrenhaus
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:31 pm von Lilith

» Erneuerung
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 7:14 pm von Liv-Ciel

» Sarahs links
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptySa Nov 13, 2010 11:39 pm von Luca

» Eriks Büro
Das Büro der Direktorin - Seite 5 EmptySo Nov 07, 2010 10:21 pm von Daphne

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liv-Ciel
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Lilith
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Luca
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Daphne
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Erik
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Yuna
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Aurora
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Akari
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Rivaêl
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 
Mike Foster
Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10Das Büro der Direktorin - Seite 5 Balken10 


Das Büro der Direktorin

+8
Rivaêl
Tracy
Erik
Lilith
Aurora
Seraphina
Daphne
Liv-Ciel
12 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Akari So Jan 31, 2010 9:03 pm

Akaris Blick schweifte zu Yuna. Ihm gefiel die Art, wie das Licht ihre Gestalt umhüllte, daher ließ er ein klein wenig mehr Licht auf sie zufließen, nicht soviel das es sie geblendet hätte, aber nun schien sie von ihnen zu leuchten. Ein kleines Lächeln lag auf seinen Zügen als er wieder weg sah.
Akari
Akari

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Yuna So Jan 31, 2010 9:07 pm

Sie spürte eine leichte Wärme auf ihrem Gesicht. Es kam vom Licht. Doch es schien nicht natürlichen Ursprungs zu sein. Dazu war das Fenster zu klein. Yuna war nicht dumm, vielleicht ein wenig naiv. Aber nicht dumm. Sie war sich nicht sicher, wer das Licht manipulierte. Vielleicht war es dieser Junge, vielleicht aber auch die Direktorin. Nein, die Direktorin konnte es nicht sein. Dazu war sie einfach viel zu beschäftigt. Also blieb nur noch...
Sie wandte ihren Kopf leicht zur Seite, sodass sie Akari anschauen konnte. Ihre Stirn runzelte sich leicht. Ob er das ist?
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Aleyah So Jan 31, 2010 10:06 pm

Aleyah sah auf als weitere Engel das Zimmer betrat und bekam ein wenig Platzangst. Ein Heilerengel und ein Wächterengel.... Aleyah richtete sich etwas auf und sagte dann: "Nun, wie man sieht bin ich ein Kriegsengel. Ich wohne im Zimmer 1 und komme aus Ithuriel. Wann beginnt der Unterricht?" Sie wollte die Direktorin nicht alzu lange stören und beließ es bei dieser einen Frage.
Aleyah
Aleyah

Arbeit/Hobbys : fechten, Querflöte spielen, mit Fäusten um sich schlagen^^
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Yuna So Jan 31, 2010 10:20 pm

Yuna betrachtete neugierig den Engel, der sich nun leicht aufgerichtet hatte.
Sie verschrenkte hinter ihrem Rücken leicht ihre Finger und seufzte leise.
Sie war ein wenig froh, wenn sie die Anmeldung hinter sich hatte. Aber Yuna freute sich auch schon ein wenig auf den Unterricht.
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Akari Mo Feb 01, 2010 4:09 pm

Liv-Ciel notierte das und beanwortete dann die Frage "Der Unterricht beginnt um 14. Uhr, eine Kennenlernstunde. Vorher gibt es um 13 Uhr noch etwas zu essen, wenn du Hunger bekommst. Wenn du meine letzte Frage beantwortest hast, kannst du dann auch schon gehen" Sie lächelte sie an. "Welche spezielle Fähigkeit besitzt du?"

Akari bemerkte Yunas Blick und zwinkerte ihr zu, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder dem Lichtspiel im Raum zu wandte.
Er wollte die Anmeldung schnell hinter sich bringen und dann nach draußen, in die Sonne.
Akari
Akari

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Yuna Mo Feb 01, 2010 4:12 pm

Yuna errötete ganz leicht und wandte schnell ihren Blick ab.
Vielleicht war er das gar nicht mit dem Licht und jetzt habe ich ihn umsonst angestarrt... xD
Sie seufzte leise und schaute hoch zur Decke.
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Aleyah Mo Feb 01, 2010 7:07 pm

"Ich besitze die Fähigkeit Eis." , beantwortete sie die Frage der Direktorin mit einem eisigen Lächeln, da es ihr Spaß machte in ihrem Element zu sein. Sie richtete sich auf und machte eine auffordernde Geste mit der Hand zu dem Stuhl um die anderen Engel auf den nun freien Platz aufmerksam zu machen, da sie befürchtete das der Junge zumindestens nichts wesentliche bemerken würde, wenn er weiter das Mädchen anstarrte. "Vielen Dank!", rief sie der Direktorin noch freundlich zu, befor sie mit einem Seitenblick auf die anderen Engel den Raum verließ.
Aleyah-> Zimmer
Aleyah
Aleyah

Arbeit/Hobbys : fechten, Querflöte spielen, mit Fäusten um sich schlagen^^
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Yuna Mo Feb 01, 2010 9:51 pm

Eis... Ja, das passte zu diesem Mädchen. Sie wirkte so kühl und unnahbar. Eindeutig das genaue Gegenteil von Yuna.
Jetzt wusste sie nicht Recht, wer sich zuerst anmelden sollte. Akari oder sie?
Sie zögerte.
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Akari Di Feb 02, 2010 3:47 pm

Akari sah dem Mädchen kurz nach. Eis...das vertrug sich kaum mit seinem warmen Wesen und seiner Fähigkeit, dem Licht.
Er blickte wieder nach vorne und bemerkte, dass Yuna zögernd dastand. Er lächelte sie warm an und zeigte auf den freien Stuhl.
"Ladys first", sagte er augenzwinkernd.

Liv-Ciel notierte sich die Fähigkeit des Mädchens und verabschiedete sich von ihr, bevor sie sich den anderen zuwandte.
Ihr Wesen entspricht wohl ihrer Fähigkeit, dachte sie, angesichts der Tatsache, dass sie so eisig lächelt.
Leicht schmunzelnd nahm sie wahr, wie Akari Yuna den Vortritt ließ. Gentlemanlike


Zuletzt von Akari am Di Feb 02, 2010 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akari
Akari

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Yuna Di Feb 02, 2010 3:49 pm

Yuna nickte. "Danke." bedankte sie sich und setzte sich auf den Stuhl vor Liev-Ciels Schreibtisch.
Abwartend schaute sie die junge Frau vor sich an.
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Akari Di Feb 02, 2010 3:55 pm

Akari lehnte sich an die Wand und beobachtete Yuna und die Direktorin. Obwohl sein Fokus zuerst auf Yuna lag,
stellte er fest, dass die Direktorin erstaunlich jung war. Sie sah freundlich aus, gar nicht so wie er es erwartet hatte.

Liv-Ciel lächelte Yuna an und begann zu sprechen "Also Yuna, ich muss dir ein paar Fragen stellen, reine Formalitäten. Welcher Engelsart gehörst du an, wie alt bist du und was ist die spezielle Fähigkeit die du dein Eigen nennst?"
Akari
Akari

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Yuna Di Feb 02, 2010 3:58 pm

Yuna fing an zu sprechen. Ihre Stimme war ruhig und freundlich.
"Ich bin ein Heilerengel und 17 Jahre alt. Und meine spezielle Fähigkeit. Ich bin ein Medium. Das heißt, ich kann Geister sehen und heraufbeschwören." erklärte sie ihr.
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Akari Di Feb 02, 2010 4:02 pm

Das war doch mal interessant... Liv-Ciel nickte anerkennend und schrieb sich alles auf.
"Vielen Dank, Yuna. Hast du noch irgendwelche Fragen?", wollte sie wissen.

Akari starrte Yuna an. Ein Medium? So etwas war selten und darüber hinaus sehr faszinierend.
Er schüttelte leicht den Kopf um seine Gedanken frei zu bekommen. Aber er hatte wirklich nicht geglaubt,
einmal ein Medium zu treffen.
Akari
Akari

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Yuna Di Feb 02, 2010 4:06 pm

"Nein, ich habe keine weiteren Fragen. Danke." sagte sie lächelnd zur Frau.
Sie erhob sich. "Auf Wiedersehen. Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag."
Yuna ging an dem Stuhl vor bei und schaute Akari in die Augen. Kurz schenkte sie ihm ein Lächeln und verließ dann das Büro.

>>> Der Schulgarten
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Akari Di Feb 02, 2010 4:30 pm

Er erwiderte ihr Lächeln und ging dann zu der Direktorin. Akari setzte sich und wartete ab, bis die Direktorin anfing
zu sprechen. Etwas in ihm drängte ihn Yuna nach zu gehen, auch wenn das vermutlich dumm war.

Liv-Ciel lächelte. Sie nahm seine Gedanken wahr. Er und Yuna...da war eindeutig etwas.
"So, für dich gelten dann die selben Fragen, Akari", meinte sie.

Akari nickte und antwortete "Ich bin ein Wächterengel, 17 Jahre alt und meine spezielle Fähigkeit ist das Licht"
Die Sonnenstrahlen die durch das Fenster direkt auf ihn fielen, bestätigten dies, genau wie seine gesamte Erscheinung.
"Und ich habe keine Fragen", fügte er lächelnd hinzu.

Liv-Ciel schrieb alles auf und lachte, als er das mit den Fragen erwähnte. "Gut, dann geh dich mal umsehen. Die Schulgärten sind ein schöner Ort" Sie zwinkerte ihm zu, dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit dem noch verbliebenen Rivaêl zu.

Akari blinzelte leicht verwirrt, dann zuckte er die Schultern. Wenn sie meinte...
Beschwingten Schrittes verließ er das Büro.
>>>Der Schulgarten
Akari
Akari

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Rivaêl Di Feb 02, 2010 6:02 pm

Riv wurde es zu bunt. Er griff nach einen Zettel und füllte diesen mit den Fragen und den jeweiligen Antworten aus. Nach besten Wissen legte er das Blatt Papier auf den Schreibtisch und schaute sich noch einmal kurz um. Dann verließ er das Büro ohne auch nur eine Silbe zu sagen...

Rivaêl -----> Die Schulgärten / Unter einer Eiche.
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Di Feb 02, 2010 6:14 pm

Ein wenig verblüfft sah Liv-Ciel ihm nach. Dann zuckte sie die Schultern. Es war ihm wohl zuviel geworden.
Sie sah sich um und ein freudiges Lächeln trat auf ihr Gesicht. Es..war leer hier. Sie konnte gehen!
Fröhlich pfeifend verließ sie das Büro und folgte Eriks Gedanken.
>>Die Bibliothek
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Do Apr 22, 2010 9:04 pm

Liv-Ciel betrat das Büro, gefolgt von Mike. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und ließ sich auf den Stuhl sinken. "Setz dich doch" Sie wies auf den Sessel vor dem Tisch. Nachdenklich musterte sie den Engel. Sein Verhalten hatte sich innerhalb weniger Minuten gewandelt, doch sie wusste, das waren Eigenschaften der Racheengel.


Zuletzt von Liv-Ciel am Do Apr 22, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Rivaêl Do Apr 22, 2010 9:06 pm

<<< Eingangshalle

Mike setzte sich nach der Aufforderung und erwiderte die Blicke von Liv Ciel.
"Und nun?"






[sorry stell dir vor es wäre Mike Smile]
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Do Apr 22, 2010 9:09 pm

[Kein Problem, aber logg dich das nächste mal um, okay^^ Nicht dass alle meinen sie könnten munter durch die Gegend posten ^^]

Sie seufzte leicht "Jetzt entschuldige ich mich erst einmal für das "chauvinistische Schwein". Das war nicht angebracht. Und dann möchte ich dich etwas fragen: Wieso willst du auf diese Schule?"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Mike Foster Do Apr 22, 2010 9:15 pm

Das mit der Entschuldigung überhörte er einfach, er war durchaus schlimmere Sahcen gewohnt. Er vergaß erneut das Sie gedanken lesen konnte...

Ja, entschuldige dich ruhig, is mir eh egal, als wenn ich mal positives hören würde...

"Ja...ehm...was will ich hier...Den Mörder meiner Mörder finden und töten...was lernen?!"
Mike Foster
Mike Foster

Arbeit/Hobbys : Bürokaufmann / Zweites LJ.
Laune : ~ Immer die beste ~
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 34
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Fr Apr 23, 2010 4:19 pm

Liv-Ciel musterte ihn aufmerksam. Eigentlich nahm sie keine Schüler hier auf, die sich nicht ändern wollten. Racheengel die immer noch nach Rache suchten waren eine gefährliche Sache. Sie lauschte seinen Gedanken. Er suchte den Mörder seiner Mutter. Sofort blitzten vor ihrem inneren Auge Bilder von Kyra auf. Rache für den Tod einer geliebten Person. Oh, das verstand sie nur zu gut. Der junge Racheengel rief widersprüchliche Gefühle in ihr wach. Einerseits war sie wütend und verstimmt, wegen seiner Art zu denken. Andererseits tat es ihr Leid. Er schien auch niedergeschlagen zu sein. Abwägend bewegte sie den Kopf, bevor sie ihn plötzlich direkt anblickte. "In Ordnung. Ich nehme dich erst einmal in die Schule auf. Aber ich werde ein Auge auf dich haben" Sie schob ihm ein Blatt mit den Fragen herüber, die sie auch den anderen Schülern gestellt hatte und reichte ihm einen Stift.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Mike Foster Sa Mai 01, 2010 3:30 pm

Mike überflog den Zettel und setzte seine Unterschrift darunter und schob den Zettel zurück zu Liv-Ciel.
"Danke..." Boa, wie ich dieses Wort hasse...Danke...Wofür denn bitte, das ich hier geduldet bin, danke dafür das ich bei jeder meiner Taten, wie ein Mörder beobachtet werde, wie im Gefängniss.

Er schaute in Liv-Ciel´s Augen. Sie waren nicht sehr viel sagend, aber Mike war noch nie in der Lage irgendwelche Gedanken zu lesen.

"Und nun?"
Mike Foster
Mike Foster

Arbeit/Hobbys : Bürokaufmann / Zweites LJ.
Laune : ~ Immer die beste ~
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 34
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Liv-Ciel Sa Mai 01, 2010 5:18 pm

"Jetzt kannst du dir ein Zimmer aussuchen und dann etwas essen gehen. Und vermeide es bitte Aurora aufzuregen. Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber ich dulde keine Streitereien hier, in Ordnung?" Ihre Stimme war fest und klar.
Widerspruch- zwecklos-Stimme,hatte Kyra diesen Tonfall genannt.
Sie sah Mike noch einmal nachdrücklich an und erhob sich dann.
"Viel Glück. Wir sehen uns beim Mittagessen" Liv-Ciel nickte ihm zu und verschwand.
>>>Der Essenssaal
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Mike Foster So Mai 30, 2010 3:04 pm

Mike stand eine Weile wie angewurzelt, nach etwa 10 Minuten jedoch entschied er sich umzusehen, vielleicht fand er etwas was für ihn von Bedeutung war. Er scherrte sich nichts über die Androhung von Liv-Ciel. Er verließ das Büro.

>>>Eingangshalle
Mike Foster
Mike Foster

Arbeit/Hobbys : Bürokaufmann / Zweites LJ.
Laune : ~ Immer die beste ~
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 34
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Büro der Direktorin - Seite 5 Empty Re: Das Büro der Direktorin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten