Angelic Ones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today
Today
~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 16. August
6:15 Uhr
18°C, erste warme
Sonnenstrahlen
 
!!!Tag des Balls!!!
 
News
~~~~~~~~~~~~~~
Thema für Ball:
Sommernachtstraum
 
Diskussion:
Böse Fraktion?
 
Infos
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte an alle User :
Aufgrund von Veränderungen
am Style, passen einige Bilder
bei diversen Bildschirmauflösungen nicht
mehr. Ich bitte daher alle, ihre Bilder
zu verkleinern, sollten sie nicht bereits
den maximalen Werten von 150 Breite
und 200 Höhe entsprechen.
Vielen Dank ;-)
 
Links
~~~~~~~~~~~~~~
 
Gesucht
~~~~~~~~~~~~~~~
>Lehrer
>männliche Charas
>weibliche Charas
 
 
Neueste Themen
» Unsere Daten
Der Vorhof - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:55 pm von Liv-Ciel

» Vires Eximia
Der Vorhof - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:32 pm von Liv-Ciel

» Standartsteckbrief (Dämonen)
Der Vorhof - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 6:48 pm von Liv-Ciel

» Dämonenarten
Der Vorhof - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 6:47 pm von Liv-Ciel

» Plaudereckenthema:)
Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 3:00 pm von Aleyah

» Vor dem alten Herrenhaus
Der Vorhof - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:31 pm von Lilith

» Erneuerung
Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 7:14 pm von Liv-Ciel

» Sarahs links
Der Vorhof - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:39 pm von Luca

» Eriks Büro
Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 10:21 pm von Daphne

Die aktivsten Beitragsschreiber
Liv-Ciel
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Lilith
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Luca
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Daphne
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Erik
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Yuna
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Aurora
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Akari
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Rivaêl
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 
Mike Foster
Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10Der Vorhof - Seite 2 Balken10 


Der Vorhof

+10
Lea
Zaphim
Rivaêl
Liv-Ciel
Tracy
Aurora
Erik
Noyo Red
Seraphina
Daphne
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 7:19 pm

Auch ihm war ein bisschen schwindelig und er wankte leicht, doch bald beruhigte sich sein Gleichgewichtssinn wieder.
"Interessante und gleichzeitig praktische Methode zu reisen. Sag einmal, musst du einfach an den Ort denken oder ihn dir vorstellen oder ihn schon kennen oder kannst du das mit jedem beliebigen Ort machen, selbst wenn du noch nicht dort warst?"
Erik kniete sich neben sie und sah sich den Riss an. Er war eigentlich nicht ganz so klein.
Er assistierte ihr ein wenig, indem er ihr alles reichte, was sie im Moment brauchte oder ein bisschen mitanpackte.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Do Jan 14, 2010 7:25 pm

Sie ordnete seine Fragen ihm Geist an und beantwortete sie dann. "Ich kann das mit jedem Ort machen, ich muss einfach an ihn denken, aber bei Orten die ich kenne fällt es mir leichter und ich kann den genauen Landeplatz besser bestimmen. Wenn ich mich an einen fremden Ort teleportieren will, muss ich mich sehr konzentrieren und es kommt vor, dass man ganz woanders landet, als geplant. Zum Beispiel in einem Vulkan, was nicht immer von Vorteil ist" Sie nahm einen Spachtel und füllte damit den Riss im Boden, strich die Masse glatt.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 7:30 pm

"Verstehe, also ich finde Teleportieren eigentlich recht witzig. Du bist außerdem die Erste, die mich "mitgenommen" hat, aber wenn du es schon so ansprichst, bist du schon einmal in einem Vulkan gelandet?"
Er sah ihr bei der Arbeit zu und hatte ein äußerst schlechtes Gewissen einfach nur daneben zu sitzen, deshalb sah er sich kurz im Vorhof um, ob er auch noch etwas tun konnte. Nachdem er sich einmal um die eigene Achse gedreht hatte, sah er hinter sich den wunderschönen Brunnen, der aber noch ohne Wasser ausgestattet war. Natürlich war das nicht lange mehr so. Plötzlich hörte man schon das fröhliche Plätschern des Brunnens und auch die Blumenbeete am Rand des Weges waren schnell mit Wasser versorgt, denn in letzter Zeit hatte es schon länger nicht mehr geregnet.
Erik wandte sich wieder an Liv-Ciel.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Do Jan 14, 2010 7:40 pm

"Jaa", grinste Liv-Ciel. "In einem aktiven, während dem Ausbruch. Ich sage dir, nie wieder Ausflüge in die Gegend"
Sie sah auf, als sie das Geräusch von Wasser vernahm. "Deine Fähigkeit ist das Wasser", stellte sie fest und arbeitete weiter.
"Damit bin ich wieder schlauer", spielte sie auf seine Bemerkung in seinem Haus an, das er einmal mehr wisse als sie.
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 7:43 pm

"Genau, als hättest du es nicht schon die ganze Zeit gewusst.
Vermutlich hast du es schon vorher geahnt, aber nicht gesagt um mir länger die Freude zu lassen, mehr zu wissen."
Er lachte und fügte dann noch hinzu:" Ich bin echt ganz schlecht darin, eines meiner eigenen Geheimnisse für mich zu bewahren. Bei anderen bin ich schweigsam, wie ein Grab, aber bei meinen eigenen halte ich nie lange durch."
Dann musste er ebenfalls grinsen:" Okay, das stelle ich mir ziemlich....heiß vor in einem Vulkan."
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Do Jan 14, 2010 7:48 pm

Auf seine Worte hin lachte sie. "Kann sein...vielleicht aber auch nicht"
Als er den Vulkan erwähnte, nickte sie. "Ohja...das ist richtig übel. Aber danach bist du gut gebräunt", grinste sie.
"Ich habe mich schnell rausteleportiert..die Inselbewohner riefen was von wegen 'Dämon' aber naja, was soll ich sagen,
ich bin ja immerhin direkt aus der höllischen Glut entflohen, da können Verwechslungen auftreten"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 7:51 pm

Erik bekam einen Lachkrampf.
"Also eines muss ich dir lassen, du hast echt Humor und einen Hang für tolle Geschichten."
Er stellte sich gerade vor, wie "geröstet" sie wohl war, auch wenn sie sich dort nicht einmal eine Sekunde aufgehalten hatte und wie der Ausdruck wohl auf den Mienen der Inselbewohner ausgesehen haben mussten. Er musste noch mehr lachen.
"Das hätte ich wirklich gerne gesehen."
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Do Jan 14, 2010 8:00 pm

"Danke fürs Kompliment", lachte sie. Dann zog sie eine Augenbraue hoch
"Vielleicht hast du ja mal Pech und stehst in der Nähe wenn ich mich wegteleportiere", sagte sie frech.
Ohja..das wäre ein Spaß
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 8:04 pm

"Tja, also wenn ich mit dir dann in einem Vulkan stehe und genauso angeröstet werde, du mich aber in deiner Panik nicht mitnimmst, wäre das ziemlich böse."
Er grinste wieder und fügte hinzu:" Wenn es etwas mit Wasser zu tun hat, kein Problem. Oh, weißt du was einmal toll wäre? Sich mit Sauerstoffmasken auf den Mond zu teleportieren und das Land von dort betrachten. Das wäre doch einmal ein toller Ausflug."
Er lächelte.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Rivaêl Do Jan 14, 2010 8:29 pm

[Einstiegspost]

Riv erreichte den Vorhof zur Schule. Sein Langer Mantel ging Ihn bis fast zu den Knöcheln. Die Kapuze hat er wie immer drübergezogen. Er trug seine Sporttasche in der linken Hand. Er kam der Schule immer Näher und blieb stehen er blickte umher. Er holte einen Zettel heraus. Und schaute etwas hoch. Die Sonne warf einen Schatten, so dass man sein Gesicht nicht erkennen konnte. Er sah ein Gruppe Schüler, er glaubte zumindest das es Schüler wären.

Am besten nichts sagen...Bevor ich mich Aufrege...ich kann mich nicht kontrollieren wenn ER wieder die Kontrolle ergreift...

Er versuchte leise vorbeizuschleichen, doch wie der Zufall es wieder mal wollte stolperte er über seine Tasche und flog mit lauten *Rumms* hin
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 8:42 pm

Schnell, wie nur ein Kriegerengel wandte sich Erik um und sah den gestürzten Engel an.
Er hielt ihm seine Hand hin, als Hilfe um wieder aufzustehen.
Auch wenn er das Gesicht nicht sah, war eindeutig erkennbar, dass das noch ein Schüler war.
"Hi", sagte er fröhlich, auch wenn er sich schon dachte, dass dieser eigentlich ohne bemerkt zu werden vorbeiwollte.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Aurora Do Jan 14, 2010 8:49 pm

Aurora ging den Vorhof entlang und steuerte direkt auf den Riss zu, wo schon Liv-Ciel drüber kniete.
"Ich helfen Ihnen." sagte sie ohne zu fragen, ob es okey wäre. Denn eigentlich war es ja ihre Schuld gewesen und nicht Liv-Ciels. Also wollte Aurora das kleine Missgeschick beseitigen.
Der Riss war ziemlich groß.
Vielleicht wenn ich mich konzentriere, kann ich die Erde langsam zusammen schieben. Ohne noch größeren Schaden anzurichten und dann kann man es auch viel besser reparieren, als so einen riesigen Riss.
Aurora schloss die Augen und atmete tief durch. Sie konzentrierte sich sehr stark. Die Erde bebte, als sie ihre Fähigkeit anwandte. Es raubte ihr ziemlich viel Kraft, doch der Riss tat sich langsam zusammen. Und jetzt konnte man ihn auch viel besser wieder beseitigen.
Erschöpft sankte sie auf dem Boden zusammen. Doch sie lächelte.
"Wow, ich habs geschafft und das, obwohl ich mal nicht wütend war." Sie lachte schwach. Und hielt ihr die Hand hin um ein Werkzeug entgegen zunehmen, um alles zu reparieren.
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 9:05 pm

Erik musterte immer noch den Jungen, doch dann wurde seine Aufmerksamkeit von dem jungen Mädchen, dass er zuvor schon gesehen hatte, beansprucht. Es war fabelhaft zu sehen, wenn jemand ein Erfolgserlebnis mit seiner Fähigkeit hatte ohne von Gefühlen beeinflusst zu werden. Er lächelte leicht, als er die Freude auf dem Gesicht des Mädchens sah wandte sich dann aber wieder an den Jungen mit der Kapuze, dem er immer noch die Hand ausstreckte.
Tja das wars dann wohl mit der ruhigen Zweisamkeit...
Er musste in sich hineinlächeln.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Rivaêl Do Jan 14, 2010 9:09 pm

Durchatmen Riv....durchatmen!....Ach was solls...

Er griff die Hand aber senkte beim Aufstehen schon sehr künstlerisch den Kopf zu Boden...Er wollte nicht das Ihn jemand erkennt...
"...Entschuldigung wollte keine Umstände bereiten..." sagte er mehr schon flüsternt und mit komisch verstellter stimme...Er klang nicht grade fröhlich.
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Aurora Do Jan 14, 2010 9:10 pm

Aurora nahm einfach das Werkzeug und schmierte den bereits angefertigten Mörtel darauf.
Es war gar nicht so einfach das ordentlich zu machen, wenn man so schwach war im Moment, dass sie am liebsten einfach zur Seite gefallen wäre. Doch dann hätte sie den anderen bloß wieder Probleme bereitet. Und genau das wollte sie vermeiden.
Nach ein paar Minuten war der Riss kaum noch erkennbar. Das hier was passiert war, war offensichtlich. Doch genau was, erkannte man nicht mehr.
Sie lächelte Liv-Ciel an. "Fertig." Dann stand sie auf, schwankte leicht und ließ ihren Blick durch den Vorhof schweifen. Ein junger Mann, der wahrscheinlich ein Lehrer war, und wahrscheinlich ein Schüler, der gerade gefallen war, waren da.
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Do Jan 14, 2010 9:12 pm

"Ach kein Problem, aber sag mal ist dir gar nicht heiß unter der Kapuze. Ich meine, du brauchst dich nicht zu verstecken, außer du willst dich nicht zeigen", antwortete er fröhlich und wunderte sich über das Verhalten des Schülers.
Warum versteckt er sich und warum wirkt er so....so...wie soll ich sagen...depressiv ist vielleicht das falsche Wort, eventuell verstimmt oder auch etwas zurückhaltend.
"Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag mir Bescheid", fügte er mit einem Lächeln hinzu, während er im Augenwinkel Liv-Ciel und Aurora beobachtete, sich aber auch gleichzeitig auf das Gespräch mit dem Jungen konzentrierte.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Do Jan 14, 2010 9:38 pm

Liv-Ciel bedankte sich bei Aurora. "Siehst du, du kannst deine Fähigkeit auch kontrollieren", lächelte sie.
Dann wandte sie sich dem Neuankömmling zu. "Hallo, wovor hast du Angst? Wir beißen nicht, versprochen"
Sie stand auf, klopfte sich den Mörtel und Staub von ihrem Kleid und ging auf den Jungen zu.
"Mein Name ist Liv-Ciel, ich bin die Direktorin. Ich nehme mal an, du bist ein neuer Schüler?"
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Rivaêl Fr Jan 15, 2010 11:06 am

Nun hebte Riv doch den Kopf. Immernoch konnte man sein Gesicht nicht wirklich erkennen.
"n..Nicht anfassen....ich will nicht das Sie sterben....." in seiner Stimme hörte man ganz deutlich Angst....
Ich will lernen mit meinen Fluch umzugehen....Vielleicht können diese Leute mir ja helfen...Aber vielleicht auch nicht...kann man mir überhaupt helfen?

Er traute sich und nahm seine Kapuze ab. Sein Gesicht war verschwitzt er schaute leer auf den Brustkorb des Mannes welcher Ihn aufgeholfen hatte.
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Fr Jan 15, 2010 3:45 pm

"Ganz ruhig. Niemand wird sterben", sagte Liv-Ciel mit beruhigender Stimme.
"Wir können dir helfen, wenn du das willst",ging sie dann auf seine Gedanken ein.
Wieso fürchten sie alle ihre Fähigkeiten und stellen sich selbst in Frage?
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Fr Jan 15, 2010 4:18 pm

Erik fand es ganz praktisch im Moment, dass Liv-Ciel Gedanken lesen konnte, denn so konnte er ihr etwas mitteilen ohne es laut aussprechen zu müssen.
Ich glaube in dem Alter traut man sich selbst oder der Kontrolle über seine eigene Fähigkeit überhaupt nichts zu, aber das war bei uns ja nicht viel anders.
Mich erschreckt nur ein wenig die Leere in seinen Augen.

Eriks Problem war nichts die Angst, die der Junge anscheinend vor sich selbst hatte sondern die Leere in seinen Augen, als wäre überhaupt kein Leben mehr in seinem noch recht jungen Gesicht. Er brauchte anscheinend irgendetwas, dass ihn aufpäppelte.
"Ich nehme an du hast eine lange Reise hinter dir, vielleicht möchtest du dich ja ein wenig ausruhen, etwas trinken oder essen?" Er lächelte Rivaêl aufmunternd zu.
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Fr Jan 15, 2010 5:11 pm

Liv-Ciel nickte Erik leicht zu und sah wieder zu dem Jungen.
"Wie ist dein Name?", fragte sie ihn dann. Sie wollte ihn nicht einfach mit "du da" anreden.
Seine Augen erschienen ihr leer, aber warum war das so?
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Rivaêl Fr Jan 15, 2010 6:01 pm

Die Fragen die Auf Riv aufprallten wirken auf Ihn wie Kreischende Seelen...Jene die er schon zu oft ohne es wirklich zu wollen in dieses Grelle Licht gebracht hatte. Nein!....Verschwindet....Bitte lasst mich.....Ich wollte das doch nicht....
Als Riv seine Augen etwas öffnete sah er das er immernoch ER war und vor diesen beiden älteren Leuten stand...Er schaute beide zum ersten Mal ins Gesicht...dies aber eher fragend als selbstsicher...Aus diesen Grund nickte er nur auf die Frage des Mannes....Und wie der Zufall es wollte knurrte sein Magen gut hörbar...Schlagartig wurde er rot....und zog sich die Kapuze wieder über.
Rivaêl
Rivaêl

Arbeit/Hobbys : Bürostuhlakrobat
Laune : ~ Life Your Life ~
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

http://esfshuffle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Erik Fr Jan 15, 2010 6:09 pm

"Gut, na dann sollten wir dir etwas zu essen beschaffen möchte ich einmal meinen."
Er lächelte erneut und verstand nicht ganz die Ängste die er hatte.
Ich bring ihn einmal in die Küche, dort kann er sich etwas nehmen, wenn es dir nichts ausmacht. Wenn du willst kannst du ja nachkommen, wenn nicht, dann hoffe ich können wir uns später weiter unterhalten.
Er sah Liv-Ciel kurz durchdringend in die Augen, bevor er ohne den Jungen zu berühren, mitnahm in das Gebäude.

Rivaêl+Erik-> Die Küche (hoffe es ist okay wenn ich dich mal so mitnehme ^^)
Erik
Erik

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Aurora Fr Jan 15, 2010 6:21 pm

Aurora starrte den Jungen an. Er schien vor irgendetwas Angst zu haben.
Manche fürchten sich sogar vor sich selbst... doch man muss mit sich Leben... Mit dem, was man ist.
Nachdenklich schaute sie in die Ferne.
Aurora
Aurora

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Liv-Ciel Fr Jan 15, 2010 7:41 pm

Liv-Ciel war erschrocken von den Gedanken des Jungen. Er hatte wirklich Angst.
Sie hörte Erik zu und nickte dann, bevor sie sich an Aurora wandte. "Danke für deine Hilfe, Aurora. Ich muss mich jetzt leider um diesen Schüler kümmern, er schien verstört" Sie ging ins Gebäude.
>>>>Die Küche
Liv-Ciel
Liv-Ciel
Admin

Arbeit/Hobbys : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.12.09

https://angelic-ones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Vorhof - Seite 2 Empty Re: Der Vorhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten